Wasserwachtler Wolfgang Piontek geehrt

Bericht Donauzeitung vom 24. Nov. 2016, Fotos und Text: Wasserwacht Bayern



Im Rahmen eines Empfangs der Wasserwacht Bayern im Maximilianeum in München wurden verdiente Mitglieder der Landesleitung geehrt. Unter den Ausgezeichneten befand sich auch der Vorsitzende der Kreis-Wasserwacht Dillingen Wolfgang Piontek (Mitte), der seit 2009 auch der Landesleitung der Wasserwacht Bayern angehört. Er wurde für seine mittlerweile über 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Führungskraft auf Kreis- und Bezirksebene und sein Engagement bei der Einführung des Digitalfunks der Wasserwacht in Schwaben mit dem Ehrenzeichen der Wasserwacht in Silber von Umweltministerin Ulrike Schaf (links) geehrt. Mit auf dem Foto ist Helmut Röhm aus dem Kreis Aichach-Friedberg. Der stellvertretende Vorsitzende der Wasserwacht Bayern wurde ebenfalls geehrt



 

 





Veröffentlicht am:
12:07:00 24.11.2016 von Riess




Du bist der 13494. Besucher